Über uns

Eine traditionelle Bäckerei in der dritten Generation

Stefanie und Michael Lanz - Inhaber der Bäckerei Lanz
Michael und Stefanie Lanz
1958

Gründung

Meine Grosseltern Ernst und Verena Lanz eröffneten die Bäckerei im Liebefeld. Als 2. ältester Sohn, erlebte mein Vater eine intensive Jugend im Familienbetrieb.

1958
1988

Übergabe an die 2. Generation

Mein Vater übernnimmt den Betrieb von meinen Grosseltern und eröffnete zusätzlich eine Filiale.

1988
2010

Konzentration auf Liebefeld

Wir konzentrierten uns wieder auf den Produktionsstandort im Liebefeld.

2010
2019

Einstieg der 3. Generation

Ich steige im Betrieb mit ein und konzentrierte mich mit meinem Knowhow aus der Gastronomie auf den Verkauf und das Bistro.

2019
Juli 2020

Gründung GmbH und Übergabe

Wir gründen die Bäckerei-Konditorei Lanz GmbH und ich übernahm die Geschäftsführung.

Juli 2020
August 2020

Übergabe an die 3. Generation

Nach einer Renovation des Bistros starten wir nach den Betriebsferien im August 2020 modern und traditionell in die Zukunft.

August 2020

Unser Team zeichnet sich durch Qualitätsbewusstsein und Herzblut für traditionelle Bäckerswaren aus. Ein Lächeln und Freundlichkeit pflegen wir nicht nur gegenüber Kunden, sondern auch untereinander in der Backstube. Wir sind stolz auf unsere Tradition, scheuen uns aber auch nicht vor neuen Ideen und Produkten.

google logoBäckerei-Konditorei Lanz GmbHBäckerei-Konditorei Lanz GmbH
4.3 Sterne - Basierend auf 117 Bewertungen
Nach oben scrollen