Bäckerei ・ Konditorei ・ Bistro

Portrait

1958 eröffneten meine Grosseltern Ernst + Verena Lanz die Bäckerei im Liebefeld. Als 2. ältester Sohn, erlebte mein Vater eine intensive Jugend im Familienbetrieb.

1988 übernahm er den Betrieb von meinen Grosseltern und eröffnete zusätzlich eine Filiale.

2010 konzentrierten wir uns wieder auf den Produktionsstandort im Liebefeld.

2019 stieg ich im Betrieb mit ein und konzentrierte mich mit meinem Knowhow aus der Gastronomie auf den Verkauf und das Bistro.

Juli 2020 gründeten wir die Bäckerei- Konditorei Lanz GmbH und ich übernahm die Geschäftsführung. Nach einer Renovation des Bistros starten wir nach den Betriebsferien im August 2020 modern und traditionell in die Zukunft.

Wir konzentrieren uns voll auf unsere Stärke – und erfüllen essbare Träume mit einem motivierten Team.